parallax background

TEAM

 
Stephanie Mißler und ihr Team bieten Ernährungsberatungen für Groß und Klein zu einer Vielzahl von Erkrankungen und Fragestellungen an. Alle Ernährungsfachkräfte haben studiert oder eine staatlich anerkannte Ausbildung abgeschlossen und sind von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Dabei hat jede Beraterin ihre eigenen Beratungsschwerpunkte.
 

Stephanie Mißler

M.Sc. Ökotrophologie

Fachkraft Allergologie daab | Diät- und Ernährungsberaterin
VFED | RICHTIG ESSEN-Beraterin


Ich berate Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Meine Schwerpunkte sind: Erkrankungen der Verdauungsorgane, entzündliche Erkrankungen, hormonelle Erkrankungen und Stoffwechselstörungen, Krebserkrankungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Victoria Christoph

Diätassistentin VFED

Studentin der Medizinpädagogik


Ich berate Kinder, Jugendliche und Erwachsene OHNE Essstörungen!

Meine Schwerpunkte sind Übergewicht und Adipositas, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen und Typ-2-Diabetes. Außerdem übernehme ich die Kursleitung der meisten Ernährungskurse.
 
 
 

Lisa Wiesenmüller

Diätassistentin VDD

Fachberaterin für Essstörungen


Als freie Mitarbeiterin unterstütze ich das Team mit dem Schwerpunkt Essstörungen. Ich berate Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene! Meine Beratungen finden online oder am Standort Hildesheim statt.
 
 
 

Wir suchen dich!

Ernährungsfachkraft (m/w/d)

für ein Praktikum, auf Minijobbasis, auf Honorarbasis oder in Teilzeit


Kontaktformular

Stephanie Mißler & Team