Stephanie Mißler

M.Sc. Ökotrophologie
Fachkraft Allergologie daab
Diät- und Ernährungsberaterin VFED
RICHTIG ESSEN-Beraterin

Seit 2009 bin ich in Braunschweig als selbstständige Ernährungsberaterin sowie Referentin in Betrieben, Institutionen und in der Fortbildung tätig. Nach meinem Master-Studium der Ökotrophologie (Schwerpunkt: Ernährungswissenschaften) an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel konnte ich damit meine Leidenschaft für die Ernährungsmedizin zum Beruf machen. Meine Vision ist es, Groß und Klein dabei zu helfen, in jeder Lebenslage genussvoll essen und trinken zu können - für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude!

Erfahren Sie mehr

Nikita Sabatino

B. Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberater DGE

+49 178 579 63 89


Ich bin Nikita Sabatino und lebe seit 2020 in Braunschweig. Nach dem erfolgreichen Abschluss meins Studiums zum Ökotrophologen an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg habe ich mich - zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter an derselben Hochschule - weiter mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt. Nun widme ich mich den Ursachen für ernährungsmitbedingte Krankheiten und deren Auswirkungen/Folgen. Vor meinem Studium habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter absolviert und Erfahrungen in der Medienbranche gesammelt. Die Kenntnisse und Erfahrungen aus dieser Zeit helfen mir heute die Themen nicht nur fachlich sondern auch visuell optimal darzustellen und zu erklären.
Bei Fragen schreiben Sie mir gerne